Einladung zum Dantag 2016

Mit rund 80 Anmeldungen war der diesjährige Dan-Tag in Lenzburg gut besucht. Traditionell traf man sich zuerst zum gemeinsamen Training mit Sugi-Sensei.

2016-02-27_SKR_DantagNach dem obligaten Gruppenfoto überraschte der Organisator mit eisgekühlten Getränken unter der Dusche. So konnten die Gäste entspannt in den historischen Gemeindesaal der Stadt Lenzburg dislozieren. Ein spezieller Ort für den Karate-Kai Lenzburg, fanden doch dort 1969 die allerersten Trainings statt.

Das hervorragende Buffet sowie die musikalische Unterhaltung mit Live-Musik aus den Sechzigern trugen zur tollen Stimmung bei.

Einen ganz herzlichen Dank an die Lenzburgen für diesen top gelungenen Anlass!

siehe Fotogalerie

Dantag 2016 - Einladung

Herzlich willkommen in Lenzburg

Wir vom Karate-Kai Lenzburg freuen uns, Euch am 27. Februar 2016 zum SKR Dantag in unserem schönen Städtchen Lenzburg begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Anlass.

Training mit Shihan Sugimura 15.30 - 17.00h.

Turnhalle Lenzhard gleiche Halle wie Zentraltraining
Hallwilstrasse 19
5600 Lenzburg
[ map.search.ch ]
[ maps.google.ch ]

Apéro und Essen

Ab 18:00 erwarten wir Euch zum Apéro im alten Gemeindesaal, im Herzen der Stadt Lenzburg. Anschliessend geniessen wir ein reichhaltiges Buffet mit Köstlichkeiten für jeden Geschmack.

Kosten: CHF 60.- pro Person.

Download Ausschreibung (PDF) inklusive Übernachtungsempfehlung mit "Dantag-Konditionen" im Hotel Lenzburg

Anmeldung über den Dojoleiter bis zum 12. Februar 2016 mit diesem Excel-Formular.