newsletter April 2016

newsletter Dezember 2011 SKRDownload Newsletter als PDF-Dokument

  • Ehrung für den 8. Dan JKA für Sugi Sensei!
  • 25. Karate Symposium in Mürren siehe Fotogalerie

Ehrung für den 8. Dan JKA für Sugi Sensei!

Am Kongress der JKA Europa in Dublin wurde unserem Karate-Pionier und Chef-Instruktor Sugimura Sensei offiziell der 8. Dan verliehen.

Seit  Mitte  der  60er Jahre trainiert er in der Schweiz Jung und Alt, Sportler, Spitzensportler und Breitensportler, Männer und Frauen, vom  Kind bis zum Senioren. Er hat damit ungezählte Schwarzgurte, erfolgreiche Sportler, Trainer und Offizielle auf ihrem Weg begleitet und beeinflusst. Noch heute gilt er im SKF als der erfolgreichste Trainer überhaupt.

Nun hat auch die JKA-Zentrale in Tokyo seine Anerkennung ausgesprochen und den 8. Dan kurz nach seinem 76sten Geburtstag bestätigt.

Lieber Sugi Sensei, der SKR gratuliert dir ganz herzlich und wünscht dir noch viele Jahre Gesundheit und Fitness!

Fotos vom 25. Karate Symposium in Mürren

150 TeilnehmerInnen aus der Schweiz und 2 aus den Emirate genossen Schnee, Sonne und die Trainings...

Siehe Fotogalerie SKR Osterlager vom 25. - 27. März 2016

Sportliche Grüsse
Stephan Läuchli, Präsident SKR